Krone Online: BMW i3, das beste E-Auto der Welt

Aus Elektrotrieb

Wechseln zu: Navigation, Suche

In der jüngsten Ausgabe der Krone Online wird über eine Fahrt mit dem BMW i3 berichtet, den der Autor doch glatt als das beste E-Auto betitelt. "Das erste Auto, das ich je gefahren habe, war kein Benziner und auch kein Diesel, sondern ein Elektrofahrzeug. Okay, es war nicht mein eigenes und die Reichweite war auch eher überschaubar, aber Autoscooter fahren war das Höchste. Kein Wunder, dass mich der BMW i3 an diese glorreichen Zeiten als König des Autodroms erinnert", heißt es da weiter.

Abgesehen davon, dass der Schreiber anscheinend noch nicht viele E-Autos getestet hat, er singt immerhin Loblieder auf den Wagen.

Weitere Infos: http://www.krone.at/Auto/BMW_i3_So_faehrt_sich_das_beste_E-Auto_der_Welt-Da_geht_die_Post_App-Story-380587
Persönliche Werkzeuge