G3 Shopping Resort Gerasdorf verlost Twizy

Aus Elektrotrieb

Wechseln zu: Navigation, Suche

In der jüngsten Ausgabe der NÖN wird über das G3 Shopping Resort Gerasdorf berichtet und die Planung gelobt, weil "in jeder Phase auf Mensch, Tier und Ressourcen Rücksicht genommen wurde".

Jedenfalls wird auf die E-Tankstellen eingegangen, die auf dem Parkplatz installiert wurden. Renault zeigt mit dem Fluence Z.E., Kangoo Z.E., dem coolen Elektroflitzer Twizy und dem brandneuen Zoe am 14. und 15. Juni im G3 seine Zukunftsvisionen. Diese Fahrzeuge können teilweise auch getestet werden. Dass man mit einem Elektroauto nicht auf die sportliche Komponente verzichten muss, beweist der Tesla Roadster, der mit fast 300 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 200 km/h überzeugt und hier gezeigt wird.

Eher für den Alltag geeignet sind die Elektro-Motorräder und E-Roller der Firma KEA Tech und die E-Bikes von Intersport, die im G3 präsentiert werden. Mit dabei ist unter anderem auch der ÖAMTC mit einem Spritsparsimulator.

Damit nicht genug: Den Renault Twizy 80 im Wert von 9.290 Euro kann man auch gewinnen, wird versprochen. Ein E-Bike Genesis E-Lite im Wert von 2.099,99 Euro wird als zweiter Preis verlost und als dritter Preis winkt ein E-Roller von KEA-Tech.

Die Teilnahmekarten müssen nur ausgefüllt bei der G3-Info bis 15. Juni, 16 Uhr abgegeben werden und man sollte bei der Verlosung am 15. Juni um 18 Uhr persönlich anwesend sein, dann könnte man stolzer Besitzer eines E-Fahrzeuges werden.

Persönliche Werkzeuge